Als ich vor einigen Tagen das folgende Bild auf Instagram gezeigt habe, kommentierte Monika/Schneidernmeistern es mit „HighHeelBallett mit Etta“. Und so wurde ein gestolperter „Outtake“ des Fotoshootings mit meiner besseren Hälfte zu einem meiner Lieblingsbilder:

Jogging-Rock Etta, Tanktop Livia und Sweatjacke Janice

Zum Fotografieren sind wir in diesem Fall an einen Baggersee gefahren. Ein skurriler Ort: Feinster Sand und klares Wasser trifft auf Industrie. Das Gebilde im Hintergrund lässt es vielleicht erahnen: Ein paar Meter weiter stehen riesige Förderbänder, Kräne und Bagger. In Sichtweite ist das stillgelegte Atomkraftwerk Biblis, während ich hier in den Sonnenuntergang „tanze“. Den Ort kannte mein Schatz – woher auch sonst – vom Geocachen 😉 Auf einer kleinen Insel des Sees liegt ein Cache, den man nur mit einem Boot erreichen kann. Damit war er für mich an diesem Tag leider unerreichbar.

Jogging-Rock Etta, Tanktop Livia und Sweatjacke Janice

Die Bilder zeigen den Jogging-Rock“Etta“ von Schneidernmeistern/am Emden der Welt *, das Damentop „Livia“ und die Sweatjacke „Janice“ von Pattydoo. Das Outfit war eigentlich ein Probestück aus Restposten von Karstadt. Als ich allerdings das ursprünglich geplante Kleid von AnniNanni * völlig vermasselt habe, wurde daraus spontan mein Geburtstagsoutfit für’s Büro.

Jogging-Rock Etta, Tanktop Livia und Sweatjacke Janice

Sportlich schick – so kleide ich mich gern, auch wenn mich jeder Farbberater wohl tadeln würde 😉 Für mich als Farbtyp „Frühling“ sind Schwarz und Grau ja eigentlich tabu. Mit einer Leggings oder Wollstrumpfhose wird das Outfit sogar wintertauglich.

Jogging-Rock Etta, Tanktop Livia und Sweatjacke Janice: Detailaufnahme Tasche

Während es inzwischen im Taunus das erste Mal geschneit hat und ich mit einer großen Ladung Taschentüchern eingekuschelt auf dem Sofa sitze, haben wir für dieses Outfit noch einmal die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.

Jogging-Rock Etta, Tanktop Livia und Sweatjacke Janice

Verschnupfte Grüße,
eure annika-unterschrift-2


Verlinkt bei: RUMS
Schnittmuster: Jogging-Rock“Etta“ von Schneidernmeistern/am Emden der Welt *, Damentop Livia von Pattydoo, Sweatjacke Janice von Pattydoo
Stoff/Material: Sweatstoffe/Restposten von Karstadt


Ähnliche Beiträge: