… mein Tanktop aus dem tollen Jersey “Paperlove” von Cherry Picking *. Wohin? Na zum Lillestoff Festival nach Langenhagen jetzt am Wochenende 🙂

Tanktop Livia (pattydoo) aus Jersey von Cherry Picking

Das Damentop ist nach dem Schnittmuster “Livia” von pattydoo. In diesem Fall noch in Größe 40, inzwischen hab ich aber festgestellt, das 38 völlig ausreicht. Passend dazu habe ich für die kühlere Jahreszeit ja bereits eine Martha genäht und am Wochenende folgen in jedem Fall noch Jersey Socken und evtl ein Blazer aus dunkelblauem Jersey mit Paperlove als Futter. Ich habe mir reichlich vorgenommen für die zwei Tage und schaffe sicher wieder nur einen Bruchteil – aber ich bin sicher, es wird ganz toll mit einigen bekannten und ganz vielen neuen lieben Menschen. Mal sehen, ob ich es schaffe, euch live auf Instagram oder Facebook auf dem Laufenden zu halten oder die mehr als 100 Mädels einfach viel zu viel Themen zum Quasseln haben 😉

Hibbelige Grüße,
eure Annika


Verlinkt bei: RUMS, Fundsachen sew along
Schnittmuster: Tanktop/Damentop Livia von pattydoo
Stoff/Material: Jersey “Paperlove” von Cherry Picking *


Ähnliche Beiträge: