So, nun habe ich es also auch endlich geschafft. Während ein Großteil meiner Mit-Nähcamper bereits letzte Woche Donnerstag ihre Werke aus Berlin vorgestellt hat, dauerte es bei mir nun etwas länger, da ich mit den eigentlich fertigen Shirts einfach noch nicht zufrieden war. Das Shirt “Mira” aus der Schnittmuster-Schiede schnittchen.com ist aber nun endlich fertig gepimpt. Am Samstag habe ich nämlich auf dem Stoffmarkt in Ludwigshafen endlich die passende “Deko” gefunden – denn einen eigenen Plotter habe ich ja (noch) nicht. Und so ein bissl Glitzer und “Bling-Bling” ist doch immer gut.

Hier aber erstmal die “Vorher-Bilder”:

Shirt Mira: Vorher Vorne und hinten

Shirt Mira: Abnäher Schulter und Taille

Obwohl ich das Shirt schon nur in Größe 36 zugeschnitten hatte (siehe mein Beitrag “Nähcamp Berlin – oder Wellness-Urlaub mal anders?!”) , hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das Shirt aussieht, als hätte ich es meinem Freund aus der T-Shirt-Schublade geklaut – zu quadratisch, zu schlicht, zu weit. Trotz Schulterabnäher und Knotenabnäher in der Taille und Batik-Muster im Stoff, fehlte mir an dem schwarzen Shirt das gewisse (weibliche) Etwas. Schon beim Nähcamp hatte ich an einen (glitzernden) Totenkopf gedacht und in Ludwigshafen dann endlich das passende gefunden. Mein fertiges Shirt funkelt nun also in silber, pink und lila (kommt auf dem Bild gar nicht so funkelnd rüber, wie es wirklich ist):

Shirt Mira: Endergebnis

Jetzt fühle ich mich auch wohl in dem Shirt und werde es diese Woche ganz stolz tragen.

Ist euch eigentlich das kleine “Suchbild” am Rücken aufgefallen? Auf den Stoff aus der Trigema-Trikot-Putzlappen-Kiste hat sich eine Hand verirrt 😀 Eigentlich wohl ein Fehler, aber hier passt die Hand wunderbar hin. Sie schreit förmlich nach einem langen Tag “Massier mich” 😉

Nun ab dafür zu “Me made Mittwoch” und einen wunderschönen Tag euch allen!
Liebe Grüße,
Annika