Seit gestern Abend können auf der Facebook-Seite von NiKidz die tollen Ergebnisse des Baby-Foxy-Kissen-Nähwettbewerbs bewundert werden. Unter allen Teilnehmern werden drei Materialpakete verlost. Dafür müssen die jeweiligen Kissen möglichst viele Likes sammeln.

Auch ich habe ein Kissen beigesteuert und würde mich über eurer “Gefällt mir” freuen.

Mein Kuschel-Fuchs besteht aus zwei Ikea-Fleece-Decken (Polarvide, je 3,49 Euro), einem Rest schwarzen Nappa-Leder für Nase und Augen, zwei weißen Kam-Snaps für die Augen und einem alten “geschlachteten” Sofa-Kissen:

Babay-Fox-Kissen von NiKidz by annimamia

 

Da ich ja gerade erst das Elefantös-Kissen für mich selbst genäht habe und Orange auch nicht wirklich in meine Wohnung passt, habe ich dieses Kissen einer lieben Freundin geschenkt, deren Freund mit Spitznamen “Fox” heißt. So hat sie nun einen Kuschel-Fox, wenn ihr Freund mal nicht zuhause ist *g*

Gefällt er euch? Dann freue ich mich über euern “Daumen hoch” bei Facebook: http://goo.gl/YUWgGD

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

Eure Annika

 

P.S.: So, das Kuschelkissen geht nun noch virtuell auf die Reise zu “Kiddi-Kram” und zu “Mittwochs mag ich