Mit einem Tag Verspätung startet heute die Linkparty “Nähen für Männer” im Januar. Es handelt sich um eine Sammlung von Genähtem bzw. Schnittmustern für Männer – also in Sachen Kleidung alles in Männergröße S, M, L und größer (bitte keine Kindersachen), aber natürlich auch coole Männersachen wie Laptoptaschen, Rucksäcke und was der Mann von Welt sonst noch so braucht.

Die neusten Verlinkungen sind immer ganz oben zu finden, so musst du nicht lang scrollen, um die neusten Anleitungen zu finden. Bitte versehe deinen Beitrag mit einem Backlink zu mir 🙂

“Werbung” in eigener Sache

Am 9. Januar werden Lillelütt und ich gemeinsam auf Instagram einen Nähabend zum Thema “Nähen für Männer”. Bei mir wird eine lustige Kuschelhose mit Akzenten aus Kamasutra-Sweat entstehen, Lillelütt hat einen Hoffie geplant. Magst du nicht auch dabei sein? Wir sammeln alle Beiträge unter dem Hashtag #nähenfürmännernähabend – und im Anschluss natürlich liebend gern auch hier!

 Loading InLinkz ...