Nachdem ich gestern ein paar feine Stöffchen für meine Tasche gefunden habe (die muss ich allerdings noch fotografieren), ging heute das große Grübeln los, wo ich das Zubehör finden kann. Nachdem meine Tasche in schwarz-weiß-Gold daherkommen wird, habe ich mich erstmal dusselig gesucht nach Paspelband aus Kunstleder in schwarz und weiß. Fündig geworden bin ich (leider) nur bei einem ebay-Händler in Österreich. Mal sehen, wie lange es dann dauert, bis ich die feine Stücke in den Händen halte. Bei Farbenmix habe ich außerdem noch Chevron-Webband in schwarz-gold mit Glitzerfaden bestellt.

Eine erste tolle Bestellung, die ich bereits vor Beginn der Challenge getätigt habe, kam aber heute schon an: Mein neues Garn von Snaply Nähkram sowie einige Kam-Snaps, Jersey-Druckknöpfe, Schlüsselband-Rohlinge und die passende Zange *freu*

IMG_0152.JPG

Morgen schneide ich dann voraussichtlich die ersten Teile zu – oder shoppe weiter *g*