Es gibt inzwischen so viele wunderbare Schnittmuster für Männer und es soll auch einige männliche Exemplare geben, die gern Selbstgenähtes tragen (oder vielleicht sogar selbst nähen?) 😉 Nur sieht man davon leider oft viel zu wenig. Daher gibt es nun eine Linkparty mit jeder Menge Männersachen. Je nach Anklang bei dir und den anderen Lesern werde ich die Linkparty monatlich oder quartalsweise wiederholen – heute starte ich erstmal mit einer Sammlung bis Ende des Jahres.

Linkparty "Nähen für Männer" (Teaserbild)„Organisatorisches“

Die Link-Party läuft ab jetzt bis Ende des Jahres. Es soll sich um eine Sammlung von Genähtem bzw. Schnittmustern für Männer handeln – also in Sachen Kleidung alles in Männergröße S, M, L und größer (bitte keine Kindersachen), aber natürlich auch coole Männersachen wie Laptoptaschen, Rucksäcke und was der Mann von Welt sonst noch so braucht. Die neusten Verlinkungen sind immer ganz oben zu finden, so musst du nicht lang scrollen, um die neusten Anleitungen zu finden.

Verlinkt werden dürfen beim ersten Mal auch gern ältere Beiträge vor Beginn der Linkparty – in Zukunft werden dann natürlich nur noch die Beiträge des aktuellen Zeitraum zugelassen. Bitte versehe deinen Beitrag mit einem Backlink zu mir 🙂

 Loading InLinkz ...