Nähcamp Berlin 2015 (Quelle: Pulsinchen)

Schon vor einer Weile hat Elke (Pulsinchen) angekündigt, dass Sie gemeinsam mit Catrin (Stoffbüro) und Marie (Mariegemachtes) an der zweite Auflage des erfolgreichen Nähcamps tüftelt. Lange wurde nach der passenden Location gesucht und Pläne wieder verworfen. Nun also ist die Katze ganz offiziell aus dem Sack: Auch im kommenden Jahr findet das Nähcamp im Dorint Hotel Berlin Adlershof statt. Am 21. und 22. März 2015 treffen sich wieder 35 Nähbloggerinnen und nähwütige Frauen, um sich für ein Wochenende mit Gleichgesinnten und Ihren Nähutensilien in einem Raum zu verschanzen. Neben dem Nähen steht auch der Austausch und das Netzwerken ganz weit oben auf der Agenda.

Nach dem der Start für die erste Runde etwas schleppend lief, dann aber ein umso größerer Erfolg wurde, war das zweite Nähcamp nun in weniger als sechs Stunden zunächst ausgebucht. Plätze gibt es derzeit nur noch auf der Warteliste. In diesem Fall war ich in der glücklichen Situation, dass mich mein Freund, um 5:00 Uhr geweckt hat, um auf Dienstreise zu gehen und ich so den ersten regulären Platz (neben dem Orga-Team) auf der Liste ergattern konnte *freu* Aber vielleicht schafft es Elke ja auch noch, die Stühle etwas zusammen zu rücken und ein paar Plätze mehr freizugeben. Sie wird uns darüber sicher auf ihrem Blog auf dem Laufenden halten.

Wer sich noch einmal einen Eindruck darüber verschaffen möchte, wie das erste Nähcamp war, kann das hier bei mir im Blog:
» Nähcamp Berlin – oder Wellness-Urlaub mal anders?!
Oder ihr schaut auf bei Pulsinchens Linkup zum Nähcamp 2014 vorbei.

Wer ist denn nächstes Jahr sonst noch dabei? Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig!
Mein Freund überlegt noch, auch mit nach Berlin zu fahren. Ob er weiß, was er sich da antun möchte? *g*

Liebe Grüße,
Annika