Auch im März darf die Linkparty rund um die tollen Männerschnitte natürlich nicht fehlen. Es handelt sich um eine Sammlung von Genähtem bzw. Schnittmustern für Männer – also in Sachen Kleidung alles in Männergröße S, M, L und größer (bitte keine Kindersachen), aber natürlich auch coole Männersachen wie Laptoptaschen, Rucksäcke und was der Mann von Welt sonst noch so braucht.

Übrigens findet am 8. März wieder der gemeinsame Nähabend von Lilleluett und mir auf Instagram statt, an dem wir unsere Männer benähen. Vielleicht hast du ja Lust mitzunähen? Dann schnapp dir einen Männerschnitt deiner Wahl und poste am 8. März ab 19:30 Uhr unter dem Hashtag #nähenfürmännernähabend auf Instagram deinen Nähfortschritt. Dein Ergebnis kannst du dann natürlich auch gern hier verlinken 🙂

Die neusten Verlinkungen sind immer ganz oben zu finden, so musst du nicht lang scrollen, um die neusten Anleitungen zu finden. Bitte versehe deinen Beitrag mit einem Backlink zu mir 🙂 Und jetzt viel Spaß beim Nähen, Bloggen und Stöbern!

 Loading InLinkz ...