[Linkparty] Adventskalender 2017

Jedes Jahr öffnen sich in unzähligen Blogs wundervolle Adventskalender. Den Überblick zu behalten ist da schwer. Deswegen habe ich in diesem Jahr eine Linkparty eingerichtet, bei der alle Blogger ihre Adventskalender-Beiträge zeigen dürfen – egal ob sie nur ein Türchen oder 24 öffnen. So bekommen wir hoffentlich einen ganz großen Überblick über all die tollen Ideen und keiner von uns verpasst mehr etwas 🙂

„Organisatorisches“: Die Link-Party läuft ab jetzt bis Ende des Jahres. Es soll sich um eine Sammlung von Anleitungen handeln (egal ob Basteln, Nähen, Häkeln, …) – daher bitte keine reinen Gewinnspiel-Posts verlinken. Die neusten Verlinkungen sind immer ganz oben zu finden, so musst du nicht lang scrollen, um die neusten Anleitungen zu finden.

 Loading InLinkz ...